Erotic-Art: Dirty in Jeans – Shooting mit Kolina

Mit Kolina hatte ich das Vergnügen und die Gelegenheit, einmal mehr das Thema „Dirty“ anzugehen und umzusetzen. Ich bin der Meinung, dass es uns hier sehr gut gelungen ist, das Thema sehr erotisch umzusetzen, ohne zu viel Haut zu zeigen. Wichtig dabei ist natürlich auch hier wieder die Ausleuchtung als Low-Key.

Und nun die obligatorische Collage:

copyright by Magistus Fotografie 2009
copyright by Magistus Fotografie 2009

.

Add RSS

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.