PhotoBooth Projekt – Mieke 01/2010

Ich habe mein erstes Fotoprojekt gestartet. Thema ist „Photo Booth“ oder auch Fotoautomat. Sprich, bei den meisten Studio-Shootings werden auch einige ganz klassische, aber witzige Portrait-Aufnahmen geschossen, relativ wenig bearbeitet und dann als Fotoautomaten-Streifen, kurz Fotostreifen, zusammen gestellt.

Hier mal der erste Foto-Streifen, mit der wunderbaren Mieke beim Spökes machen 🙂

PhotoBooth - Mieke 01/2010 - by Magistus
PhotoBooth - Mieke 01/2010 - by Magistus


Flattr this

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.