Beauty Country Side – Shooting auf dem Lande

Ist es Euch auch schon so gegangen, dass wenn ihr nach einer Location sucht, diese genau in diesem Moment super schwer zu finden ist, man sonst aber praktisch täglich dran vorbei fährt? Mir ist das neulich so gegangen, als ich zusammen mit den Modellen Feuerblüte & Rames ein lange geplantes Strohballen-Shooting machen wollte.

Ich glaube wir sind das komplette Rhein-Main-Gebiet abgefahren, auf der Suche nach einem coolen Feld mit Strohballen, wo im Hintergrund keine Industrieanlage, Häuser oder Strommasten die Aussicht verschandeln. Zum Glück sind wir hartnäckig geblieben, denn kurz vor dem Aufgeben haben wir noch ein cooles Feld gefunden.

Das Shooting war dann auch, wie schon fast bei dem Team zu erwarten, super cool und erfolgreich, auch wenn wir doch etwas zu früh mit dem Shooting begonnen haben und die Sonne noch seeehr kräftig auf uns herunter geballert hat. Allerdings hatte ich immer die Befürchtung, dass die um uns herum schwirrenden Bauern die Ballen vor unserer Nase abräumen.

Aber nun gut, mit Reflektor und Gegenblitz hat es dann, wie ich finde, doch recht gut funktioniert mit den Bildern:

Einen riesen Dank an „meine“ Modelle für das Shooting, die tolle Unterhaltung während der Suchodyssee  und den vielen Spaß!


Flattr this

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. karl sagt:

    Das kommt davon, wenn man mitten im Flachland wohnt 🙂 In einer bergigeren Gegend (bspw. Frankenwald, Algäu oder so) hat man das Problem nicht so extrem, da alles von Hügel verdeckt wird *g*

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.