Animoto.com – Online Slideshows erstellen

Auf der Photokina bin ich auf den Online-Dienst Animoto.com aufmerksam geworden. Der Service erstellt auf Basis verschiedenster „Themes“ wirklich sehr ansprechende Slideshows. Man muss dabei nichts anderes machen als Bilder hoch zu laden und Musik aus dem Fundus von Animoto auszuwählen.

Einen nicht unerheblichen Haken hat das ganze allerdings. Wer Slideshows länger als 30 Sekunden erstellen, Videos downloaden oder kommerziell verwenden möchte, der muss nicht ganz unerheblich in den Geldbeutel greifen. Ob der Preis für die Leistung o.k. ist, muss Letzt endlich jeder selbst entscheiden, ich finde es etwas zu teuer.

Wie dem auch sei, hier mal ein kleines Beispiel von mir:

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.