The Farmers Rest – Ein paar weitere Bilder

Bereits in meinem Post Beauty Country Side habe ich ein paar Bilder aus dem genialen Outdoor-Shooting mit Rames und Feuerblüte gepostet.

Und da ich schon länger keine neuen Pics hier gezeigt habe, einfach noch die zweit letzten Fotos aus dem coolen Shooting:

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. paleica sagt:

    das bild mit dem hund gefällt mir.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.