I Can’t read — Creepy Outdoor Shooting Projekt mit TigerVamp u. Inheritance

Media_httpimg9modelka_hqxch

Als einer „meiner“ Stammmodels mit der Idee auf mich zu kam, mal Bilder zu machen, bei denen die Modelle keine Augen haben, habe ich erst mal den Kopf geschüttelt.

Ich konnte mich aber spontan auch nicht gegen den Film im Kopf wehren, der direkt entstanden ist und so habe ich zugesagt. Im Lauf der Zeit ist die Idee immer konkreter geworden und diesen Monat haben wir sie auf der Rosenhöhe in Darmstadt umgesetzt.

Ist ziemlich creepy und abgedreht geworden, das war aber natürlich auch der Sinn der Sache.

Die Bea in PS war dann nicht mal so schwierig…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.