Dungeon – Adventure Shooting in Ruins

Dungeon - © by Magistus
Dungeon - © by Magistus (click on picture vor XXL-Size!)

Mit Model Firinn war ich in meinem Urlaub in einer Ruine mit echtem Adventure-Faktor. Neben einem unerwarteten Regen-Shooting (davon in einem anderen Post mehr), konnten wir tolle und spannende Bilder shooten.

Ich habe mich bei dieser Bearbeitung wieder für eine Bearbeitung in Richtung Comic entschieden, dabei kam das im Artikel Video-Tutorial: Wie man Lightroom Presets nutzt verwendet und zur Verfügung gestellte Lightroom-Preset zur Anwendung. Mir hat dabei die Kombination aus dem grünen, betonten Stein und der doch nicht ganz entsättigten Hautfarbe des Model gefallen. Durch eine Vignettierung habe ich das Bild etwas düsterer gemacht.

Weitere Bilder aus diesem Shooting folgen demnächst!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.