Alien Birth – Slime SFX Nude-Art

Alien Birth - Nude-Art © by Magistus
Alien Birth - Nude-Art © by Magistus

 

Mit „Alien Birth“ hatte ich endlich mal die Gelegenheit meinen schon länger besorgten SFX-Schleim auszuprobieren. Dank „meines“ tollen Models haben wir nach etwas probieren die richtige Konsistenz hin bekommen und konnten loslegen. Das Posing gestaltete sich durch den extrem rutschigen Schleim und dessen quasi Eigenleben als nicht ganz einfach, so dass hier doch Serien an Bildern notwendig waren, um ein cooles Bild zu bekommen.

Durch das hinter dem Model aufgestellte Licht, hat der Schleim, der übrigens sehr gut Hautverträglich ist, einen leichten Glanz bekommen. Die Lichttonung habe ich allerdings erst nachträglich bei der Bildbearbeitung hinzu gefügt.

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. karl sagt:

    Hey, geniales Bild, tolle Idee (auch wenn der Schleim in Verbindung mit nackten Frauen vielleicht andere Assoziationen hervorruft) gut umgesetzt, aber was der Hintergrund darstellen soll, das ist mir auch nach längerem Hinsehen nicht klar geworden. Gefärbtes Foto eines LKW-Motors?

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.