Girly Jeans – Sexy Shooting mit Newcomer

Girly Jeans - © by Magistus
Girly Jeans - © by Magistus

Mit dem heutigen Bild „Girly Jeans“ kehre ich wieder zu meiner klassischen Bearbeitung mit sehr stark entsättigter Haut zurück. Mir gefällt dabei einfach der Kontrast zu den Haaren, dem Karo-Boden und nicht zu letzt auch zu der Jeans.

Diesmal habe ich mich gegen einen ausgefallenen Rahmen entschieden und fand die Platzierung des Models am unteren Rand des Bildes ganz spannend.

Aus dem Shooting mit diesem tollen Newcomer-Model kommen noch ein paar andere Bilder, man darf also gespannt sein!

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Franzi sagt:

    Hi,
    sehr schönes Bild. Bin mal gespannt auf die anderen. Wann werde die denn gezeigt ?

    Liken

    1. Magistus sagt:

      Hmmm, tja, die müssen leider erst mal bearbeitet werden…. 🙂 Kommen aber auf jeden Fall noch welche.

      Liken

  2. Franzi sagt:

    Super 🙂 bin nur zufällig auf die Seite gestoßen, aber deine Bilder gefallen mir sehr gut. Vor allem diese Newcomerin. Bin gespannt wie die anderen Bilder sind. Vom Stil ähnlich ?

    Liken

  3. Franzi sagt:

    Hey, wollte mich nurmal erkundigen, ob es mal wieder ein Update hier gibt ;p

    Liken

    1. Magistus sagt:

      Gute Frage! Jeans Shootings gab es in der Zwischenzeit einige, von denen ich auch hier welche gepostet habe. Leider aber nicht mehr mit diesem Model. Muss ich dringend mal ändern.

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.