Dirty Fight – erotisches Girlfight Shooting

Dirty Fight - Erotic © by Magistus
Dirty Fight - Erotic © by Magistus

 

„Dirty Fight“ setzt meine Girl-Fight-Serie fort, diesmal etwas erotischer, aber mit der selben Thematik. Der Dirtylook kommt wie immer durch ein Asche-Öl-Gemisch, beim Blut handelt es sich um handelsübliches Faschings-Kunstblut. Aber Achtung, aus Stoff geht die Farbe nicht oder nur ausgesprochen schwer raus, auf der Haut ist es aber kein Problem.

Bei der Bearbeitung habe ich etwas weniger entsättigt als beim letzten Girl-Fight-Shooting, dafür habe ich mich diesmal wieder an einen montierten Hintergrund gewagt. Wie, in dem der schwarze Hintergrund angeblitzt und damit teilweise grau wurde und damit ein anderes Bild durch ineinanderkopieren recht einfach eingefügt werden konnte.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.