Close-Up – Portrait Shooting

Close-Up - Portrait © by Magistus
Close-Up - © by Magistus

Close-Up Portraits faszinieren mich immer wieder. Warum? Die Augen! Auch hier, beim heutigen Foto bin, ich von den Augen hingerissen. Aus diesem Grund finde ich den direkten Blick besonders wichtig. Selbstverständlich muss auch die Schärfe auf den Augen liegen (übrigens geht hier etwas Schärfe durch die WordPress-Verkleinerung des Bildes verloren).

Das Licht kam hier im Wesentlichen von einer frontal aufgestellten, großen Oktobox, demnächst werde ich endlich auch mit einem Beautydish experimentieren können.

Aus diesem Shooting stammen übrigens auch die folgenden Bilder:

Black & White Lingerie - Photo © by MagistusClassic Jeans - © by Magistus

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.