Red Umbrella – Sexy ColorKey im Studio

Red Umbrella - Nude Art © by Magistus
Red Umbrella - © by Magistus

 

„Red Umbrella“ ist schon vor einiger Zeit entstanden. Ich finde es nach wie vor aber so neckisch, süß und sexy, dass ich es einfach mal posten musste. Es handelt sich beim heutigen Bild natürlich um ein Colorkey, wobei die farbigen Akzente natürlich doch recht großflächig sind. Durch die passenden Rottöne war diese Bearbeitung aber einfach naheliegend.

Davon abgesehen ist „Red Umbrella“ für mich ein schönes Beispiel, wie ein verdeckter Akt trotzdem super sexy sein kann, auch wenn man im Grunde nichts sieht. Oft ist es genau das verdeckte, was bei einem Nude Art Bild den Reiz ausmacht.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Falk sagt:

    Mal wieder einfach Klasse.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.