Light & Steel – OnLocation im Gegenlicht

Light & Steel - Photo © by Magistus
Light & Steel - © by Magistus

 

Mit „Light & Steel“ stelle ich heute das dritte Foto aus meinem coolen OnLocation Shooting mit der wunderbaren Anna vor. Ich finde bei dem Bild die Kombination aus dem Stahl, dem zierlichen Model und starken Gegenlicht sehr faszinierend.

Der Blendenfleck ist übrigens echt, und wurde nicht nachträglich hinzugefügt. Lediglich den Schimmer des Gegenlichts habe ich etwas erweitert. Zudem wurde das Bild mit LR entsättigt und leicht ins Sepia gezogen. Sowohl das Frontlicht, als auch das Gegenlicht kommen hier von einem entfesselten Blitz, wobei das Frontallicht von einem Reflektorschirm zurückgeworfen wurde und damit etwas weicher war.

Hier noch die zwei bereits geposteten Bilder aus diesem Shooting:

Vamp - Fashion © by MagistusLevel 6 - © by Magistus

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.