Alien Birth No. 2 — Nude-Art Slime Shooting & Composing

Alien Birth - SFX-Slime Erotic Nude Shooting © by Magistus
Alien Birth No. 2 - © by Magistus

.

Vor einiger Zeit habe ich schon mal ein „Alien“ Bild mit Slime gepostet. Allerdings war ich damals mit dem Hintergrund nicht so ganz glücklich und auch für dieses Bild wollte mir nie der richtige Hintergrund einfallen. Aber einfach mit rein weißem Hintergrund wäre es zu langweilig.

So dümpelte dieses Bild aus einem ausgesprochen coolen und vielseitigen Nude-Art-Shooting leider zwei Monate bei mir auf der Platte rum, bis ich einen coolen Hintergrund gefunden hatte. Es handelt sich hier um ein Algen-Bild, welches ich natürlich entsprechend verfremdet und der Tonung des Basisbildes angepasst habe. Durch Leuchteffekte und Überlagerung des eigentlichen Schleims hat das dann auch so gut funktioniert, dass ich jetzt zufrieden bin und weitere Schleim-Bilder kommen können (und werden). 🙂

Auch diesmal gilt mein großer Dank dem Model für die Leidensfähigkeit. Denn es ist doch etwas mühselig, den Slime wieder aus den Haaren zu bekommen. Mit einer warmen Dusche ist es wiederum aber auch kein Problem.

4 Kommentare zu „Alien Birth No. 2 — Nude-Art Slime Shooting & Composing

  1. uäää. eklig. 🙂
    Nee im Ernst, das Bild profitiert wirklich von der Bearbeitung. Wobei ich sagen muss, dass auch der Gesichtsausdruck des Models das Surreale am Bild unterstützt. Good job!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..