Alien Plasma – Nude-Art mit SFX-Slime

Alien Plasma - Nude-Art SFX with a beautiful naked model posing in green Slime - © by Magistus
Alien Plasma - © by Magistus

.

Das heute Bild „Alien Plasma“ ist das dritte Foto aus meiner Alien-Slime Serie die mit „Alien Birth“ gestartet u. bereits mit „Alien Birth No. 2“ fortgesetzt wurde. Beim heutigen Bild habe ich einen etwas anderen Hintergrund einmontiert, der Boden ist original Baufolie mit verteiltem Schleim.

Die grüne Färbung ist ausschließlich am Computer entstanden und wurde hauptsächlich in Lightroom durch Farbverschiebungen und kleineren Veränderungen am Weißabgleich erreicht. Beim Schleim handelt es sich wieder um ca. 10 Liter des speziellen, Haut verträglichen SFX-Slimes. Den Boden habe ich mit extra starker, transparenter Bauplane abgedeckt.

Der Schleim geht mit da sogar ohne Wasser recht gut von der Haut ab, besonders mit Handtüchern funktioniert das recht gut. Aus den Haaren ist der Slime allerdings dann am besten mit warmen Wasser auszuwaschen.

Ein paar weitere Bilder habe ich noch in der Bearbeitungsschlange, also dran bleiben… 🙂

Censorded Version:

Alien Plasma - Censord - © by Magistus

.

3 Kommentare zu „Alien Plasma – Nude-Art mit SFX-Slime

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..