Portrait / Fashion: The Gun No. 2 – Great Shot from the shooting with Norah S.

The Gun No. 2 - Portrait - Foto von Marcus Locher

Weitere Bilder aus dem Bereich Portrait und Akt natürlich auch in meinem Portfolio !

Neue Bilder aus meinen Shootings und Posts zum Thema Fotografie gibt es regelmäßig! Einfach RSS-Feed abonieren: RSS-Icon-Middle

.

Die in diesem Post gezeigten Bilder wurde von Marcus Locher aufgenommen. Das Urheber und Nutzungsrecht liegt ausschließlich bei Marcus Locher. Alle Aufnahmen sind ausschließlich zu nicht kommerziellen Zwecken aufgenommen und werden ausschließlich nicht kommerziell verwendet. Ein Link oder Trackback auf diesen Beitrag oder blog.magistus.de ist selbstverständlich sehr gerne gestattet.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. oXy sagt:

    Seltsam…zur Zeit seh ich ständig Shoots mit Guns, mal mehr mal weniger gekonnt umgesetzt und eigentlich kann ich die Beliebtheit des Motives nicht wirklich verstehen, aber deine Variante ist da echt mal was anderes! Gefällt mir, hat ein bisschen was von KillBill, kommt in sw mit harten Kontrasten bestimmt noch besser.

    Liken

  2. Magistus sagt:

    🙂 Ja, ist schon im Moment irgendwie in. Wir fanden die „alte“ Waffe irgendwie passend zum Outfit. Werde es auch mal in SW ausprobieren.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.