Heureka!! Ich hab mein Spielzeug …

am

Endlich, endlich hatten Apple und T-Mobile ein Einsehen und haben mir mein lange ersehntes Spielzeug, dass iPhone 3G zukommen lassen.

An dieser Stelle möchte ich mich für die rege Anteilnahme und seelische Unterstützung aller Leser bedanken, Ihr habt mich während der langen Wartezeit aufrecht gehalten!

Aber wie gesagt, jetzt ist alles gut, und hier bin ich mit meinem iPhone in der „stylischen“ Entschuldigungs-Verpackung 🙂

Ich habe mein iPhone !!!
Ich habe mein iPhone !!!

Übrigens scheint das Zubehör genauso gefragt zu sein, wie das iPhone selbst. Heute war in ganz Darmstadt keine Tasche und auch kein KFZ-Ladekabel mehr zu bekommen. Vielleicht sollte ich mich wieder beim mobilen T beschweren. Das letzte mal hat es schließlich ein iPhone-Verhüterlie gegeben. Aber wahrscheinlich schicken sie mir dann nur ne Papp-Bauanleitung für ein Ladekabel 🙂

Wer übrigens Apps zum iPhone sucht, findet bei http://www.appsblog.de/ und auch bei Photoappar.at die Vorstellung einiger Applikationen.

Übrigens semmelt bei mir immer mal wieder der iPhone-Safari-Browser ab. Scheine dabei nicht alleine zu sein, habt Ihr ähnliche Erfahrung gemacht?

Add RSS

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. jennibrehm sagt:

    Ladekabel kannst du jedes iPod-Ladekabel kaufen. Ich benutze eins von Belkin.

    Wer bestimmt Taschen da hat, ist Gravis, da gibt es einen wirklich gut sortieren in Frankfurt (nähe Hauptbahnhof).
    Falls es ne Lederhülle sein soll, kann ich auch vajacases.com empfehlen. Die Hüllen haben eine super Qualität (ich hab eine für mein altes iPhone und werde mir wohl auch wieder eins für das neue holen, dass bei mir am Freitag in der Post lag).

    Ja, die Abstürze hatte ich auch – musst mal schaun, Apple hat heute (genau passend für dich 😉 ) ein Update bereit gestellt, dass die meisten Probleme beheben sollte.

    Falls du schöne Wallpaper suchst, ich habe ein paar meiner Fotos passend bereitgestellt: Klick zu meiner Webseite

    Liken

  2. Magistus sagt:

    Hey, danke für die Tipps. Werde ich mich auf jeden Fall anschauen.

    Liken

  3. Jensen sagt:

    Hi Magistus,
    erstmal Glückwunsch zum neuen Schätzchen. ;o) Ich möchte meins nicht mehr missen und bestimmt geht es Dir schon genauso.
    Wir haben gerade begonnen einen iPhone-Blog ins Leben zu rufen mit dem Fokus auf „iPhone Online Multiplayer Games“. Schau doch einfach mal unter http://www.iphone-game.de vorbei. Und falls Du über gute Games stolperst schick mir doch einfach ne kurze Info.

    Beste Grüße
    Jensen

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.