Event-Tipp: World Bodypainting Festival 2010 in Seeboden

Es war mir bisher noch nie vergönnt selbst dort zu sein, den Erzählungen nach soll aber das World Bodypainting Festival  ein jährlich herausragendes Ereignis der Bodypainting-Szene sein.

Unbestritten findet man dort wohl die größte Ballung bekannter Bodypainting-Künstler, aber auch ein Wust an Fotografen.

Wer sich ein eigenes Bild machen möchte findet auch 2010 wieder die Möglichkeit das Festival zu besuchen.

Das World Bodypainting Festival findet vom 12. – 18. Julie 2010 in Seeboden statt.

Weitere Informationen zum Event findet man auf der Seite des Veranstalters.

Add RSS

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.