Hunters – Cooles Outdoor-Shooting mit Bondage-Tape

Hunters - © by Magistus
Hunters - © by Magistus

Hier das erste Outdoor-Bild, bei dem wir als „Kleidung“ Bondage-Tape verwendet haben. Das Tape klebt nur auf sich selbst, nicht aber auf der Haut, weshalb es sich ideal für Tape-Stylings auf der Haut oder sogar in Haaren eignet.

Im diesem Fall dient es dazu, das Posing noch aufregender zu gestalten, die Körperlinie also zu unterbrechen. Zudem spielt diese sehr knappe Verhüllung mit dem Betrachter, was das Bild noch erotisch macht, als wenn das Model komplett nackt posieren würde.

Entstanden ist das Bild outdoor auf stillgelegten Bahnschienen im Wald. Ich habe hier wieder gegen das Sonnenlicht mit zwei entfesselten Aufsteckblitzen gearbeitet und anschließend das Bild zum größten Teil entstättigt und mit Kontrasten, Hintergrundabdunklung u. Vignettierung zusätzliche Spannung erzeugt.

Hier noch ein Portrait aus dem selben Shooting:

Tough Look - copyright by Magistus
Tough Look - © by Magistus

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.