Edward Shooting – Bilder & Making-Of Video

Edward - Photo © by Magistus
Edward - Photo © by Magistus

 

Edward mit den Scherenhänden ist ohne Frage ein absolut cooler Film. Keine Frage also, dass ich an einem Shooting in Reminiszenz an diesen Film sehr interessiert war. Allerdings, wie so oft bei Ideen von Model Inheritance, war ich erst mal skeptisch. Nicht, weil ich die Idee nicht geil fand, ich hatte nur meine Zweifel den Charakter von Edward einigermaßen gut darstellen zu können.

Probieren geht aber über studieren und so habe ich mir drauf eingelassen. Und ich kann sagen, zum Glück!!

Durch die tolle Zusammenarbeit des ganzen Teams und nicht zuletzt durch die großartig Make-Up u. Hair-Arbeit von Janine Zabel und die super Vorarbeit von Inheritance was die Hände angeht (wir haben Messer statt Scheren verwendet), konnten wir super Bilder umsetzen.

Vielen Dank auch an Limbi für das Filmen des Shootings und an Model Sweetsymphony für das tolle Shooting.

Aber was erzähl ich, hier das Making-Of-Video:

 

 

Um die bleiche Haut noch zu verstärken, habe ich die Bilder eher entsättigt, sie allerdings nicht ganz in SW gezogen. Die Narben sind nicht mit Photoshop gemacht, dass war die coole Arbeit von Janine.

Bei den Messer-Händen war einiges an Photoshop-Arbeit notwendig, einfach um die Übergänge in die Hände besser darzustellen.

Hier die fertigen Ergebnisse:

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.