Lia in Ruines – Erotisches Outdoor-Shooting

Lia in Ruines - © by Magistus
Lia in Ruines - © by Magistus

Während meines Ausflugs mit Model Lia in die Ruinen sind neben eher düsteren Bilder wie im Post Cold Ruines auch wunderbar erotische Available-Light Outdoor-Aufnahme entstanden.

Bei diesem Bild habe ich nur ganz wenig zusätzliches Licht von links und rechts vorne durch Systemblitze nutzen müssen. Ohne wäre der Hintergrund zu sehr ausgerissen, die Sonne war doch noch zu stark.

Ich habe lange überlegt, ob ich das Bild wieder eher düster und entsättigter machen soll, habe mich dann aber doch für eine Bearbeitung ähnlich dem Hippie-Shooting entschieden.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Der ganze Aufbau, das Licht und die Ausstrahlung des Models gefallen mir ausgesprochen gut. Einzigst die paar Blätter vor dem Po gefallen mir nicht so…

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.