Girls in Ruines – Girl/Girl-Shooting in den Ruinen

Girls in Ruines - © by Magistus
Girls in Ruines - © by Magistus

Dieses Jahr habe ich ja schon häufiger erotische Bilder aus Ruinen gepostet. Da dürfen dann ein paar coole Girl-Girl Bilder nicht fehlen. Heute also mal ein erstes Bild mit meinen zwei wunderbaren Models.

Die Zusammenarbeit war großartig und hat viel Spass gemacht, die Location war der Hammer und das Wetter hat auch wieder mitgespielt. Bei diesem Bild, insbesondere wegen den Dessous und den roten Haaren des einen Models wollte ich keine starke Entsättigung haben, weshalb ich mich für eine eher farbige Bearbeitung entschieden habe. Wegen der Umgebung wurde durch die Vignettierung allerdings auch eine gewisse düstere Stimmung erzeugt, die meiner Meinung nach gut zum Set gepasst hat.

Weitere Bilder aus diesem Shooting werde in den nächsten Tagen folgen, deshalb, RSS-Feed abonnieren!

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.