Neues Facebook-Page Design

Magistus Fotografie - Facebook-Page
Magistus Fotografie - Facebook-Page

Meine private Facebook-Seite habe ich schon lange auf das neue Design umgestellt und heute war jetzt auch meine „Magistus Fotografie“ Page dran.

Entgegen der Meinung vieler, finde ich das neue Timeline-Design eigentlich sehr cool und durch aus übersichtlich. Gerade Photos werden sehr gut und ansprechend angezeigt, wenn man sie denn auch tatsächlich nach Facebook hoch lädt, was ich normalerweise nur sehr selten tue.

Aber schon alleine das tolle Titel-Bild und die übersichtliche Anordnung von Logo, Likes und dem Stream an sich sind einfach sehr cool.

Was ich allerdings vermisse ist die Liste der Pages, die man als Favoriten für die eigene Seite markiert hat, um sie so auch den eigenen Lesern vorzustellen. Irgendwie scheint die verschütt gegangen zu sein, oder ich habe sie bis jetzt einfach nicht gefunden.

Also, schaut doch mal bei mir auf der Facebook-Page vorbei und wenn Ihr sie mögt, dann mögt mich doch. LIKE!!! 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..