Dark Butterfly – Düsteres Facepainting

Dark Butterfly - Facepainting by RaMaDaSa - Photo © by Magistus
Dark Butterfly - Facepainting by RaMaDaSa - Photo © by Magistus

.

Im Anschluss an das bereits hier beschriebene und gezeigt Black-Virtuosity Shooting mit Model Firinn hatten wir direkt im Anschluss noch ein Shooting nachgelegt und zusammen coole u. düstere Facepaiting Portraits gezaubert.

Dark Butterfly - Facepainting by RaMaDaSa - Photo © by MagistusBlack Butterfly - Facepainting by RaMaDaSa - Photo © by MagistusUrsprünglich hatte ich geplant, die Bilder der Butterfly-Serie einer klassischen Colorkey-Bearbeitung zu unterziehen. Dabei wäre dann aber der düstere, ja schon beinahe unheimliche Eindruck der Portraits verloren gegangen, weshalb ich mich dann doch für diesen Bearbeitungs-Stil entschieden habe.

Die coolen Schmetterlings-Facepaintings stammen von RaMaDaSa, meine beiden Models waren Firinn u. Tante Mimi. Vielen Dank mal wieder für die wie immer super coole und tolle Zusammenarbeit.

Neben den hier gezeigten Bildern, bei denen jedes wert ist, es in voller Größe anzuschauen, habe ich von diesem Shooting auch ein kleines Zeitraffer-Making-Of erstellt und auf YouTube hoch geladen. Das Video wurde mit der iPhone App „Zeitraffer“ aufgenommen.

.

.

4 Kommentare zu „Dark Butterfly – Düsteres Facepainting

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..