News: Weitere Neuerungen bei Fotocommunity.de

Heute wurde im Fotocommunity-Blog eine weitere Neuerung in der Fotocommunity bekannt gegeben. Ab sofort hat jedes Mitglied die Möglichkeit, seine Favoriten auch der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Die bestehenden Favoriten sind natürlich erst mal weiter nur privat sichtbar, sehr einfach können diese aber einzeln oder in ganzen Batches auch öffentlich gemacht werden.

Ein schönes neues Feature, welches sich in einige Neuerungen einreiht, die die Fotocommunity in letzter Zeit durchlaufen hat. Ich spreche da z.B. von der Möglichkeit, jetzt generell Bilder mit bis zu 400 kb hoch zu laden, von den Shop-Funkionen und natürlich den generellen, wie ich finde sehr gelungenen, Design-Änderungen.

Ich kann da nur sagen: Weiter so!

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.