Neuerungen bei Fotocommunity.de

Fotocommunity LogoMit gleich zwei Neuerungen wartet die Fotocommunity.de seit dieser Woche auf.

Neu gestaltete Bilder-Seite:

In der Detail-Ansicht der Bilder-Seite wurde eine neue, übersichtlichere Menü-Struktur mit Buttons eingeführt, die jetzt besser zur schon länger durchgeführten Gesamt-Layout-Änderung passt. Man kann jetzt seinen Beschreibungstext besser formatieren. Mehr Informationen gibt es im FC-Blog.

Neuigkeiten der Buddies:

Ab sofort gibt es auch eine Neuigkeiten-Funktion, über die man sich über Aktivitäten seiner Buddies auf dem Laufenden halten kann. Natürlich kann jeder selbst einstellen, welche Neuigkeiten er freigeben möchte, sodass die Privatsphäre gewahrt bleibt. Auch gibt es weitere Infos im FC-Blog.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.