Neugier & Hochmut – Erste Bilder vom Bodypainting Festival

Aus aktuellem Anlass unterbreche ich die Outdoor-Serie mit Anna. Der Grund ist mein zweitägiger Besuch auf dem German Bodypainting Festival in Mainz vergangenes Wochenende. Wie von mir erwartet, gab es wie jedes Jahr unglaubliche künstlerische Leistungen der Painter und Modelle mit wahnsinns Paintings und wunderschönen Präsentationen.

Hier die ersten, einer ganzen Reihe toller Paintings und wie ich finde Fotos. Um nichts zu verpassen, einfach RSS-Feed abonieren.

Hochmut und Neugier - photo by Magistus.de - painting by Farbträume.de
Hochmut und Neugier - photo by Magistus.de - painting by Farbtraeume.com

Die Paintings sind von Farbtraeume.com (Michaela Zeng), Fotos sind von mir und die Modelle waren Voluta und Rames.

Noch mehr meiner Bodypainting Bilder gibt es in meinem Portfolio

Add RSS

Die in diesem Post gezeigten Bilder wurde von Marcus Locher aufgenommen. Das Urheber und Nutzungsrecht liegt ausschließlich bei Marcus Locher und/oder dem Bodypainting Künstler bzw. Event-Veranstalter. Alle Aufnahmen sind ausschließlich zu nicht kommerziellen Zwecken aufgenommen und werden ausschließlich nicht kommerziell verwendet. Ein Link oder Trackback auf diesen Beitrag oder blog.magistus.de ist selbstverständlich sehr gerne gestattet.

All photos are copyright by Marcus Locher, the painter and/or the event organizer. No distribution allowed with out permission by the rights owner! All rights reserved!

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. katisommer sagt:

    Die Bilder schauen wirklich toll aus.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.