German Bodypainting Festival fällt 2009 aus!!

am

Mit viel Traurigkeit muss ich heute leider berichten, dass das „German Bodypainting Festival“ in diesem Jahr nicht stattfindet. Auf der Seite des Veranstalters (http://www.german-bodypainting-festival.de/) erklärt der Veranstalter die Absage:

„Das German Bodypainting Festival 2009 findet in diesem Jahr leider nicht statt. Aufgrund der wirtschaftlichen Gesamtlage ist es uns leider nicht gelungen genug Partner für das diesjährige Festival zu finden, um dieses im gewohnten Rahmen stattfinden lassen zu können.“

Weiter heißt es, dass für das Jahr 2010 im Mai/Juni da Festival in gewohntem Rahmen wieder stattfinden soll.

Ich drücke die Daumen für das kommende Jahr!!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Denis sagt:

    Das ist ja sehr schade.Bodypainting mag ich eigentlich sehr..:(Wirklich schade.Vielleicht nächstes Jahr..:)

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.