Mit Ciara hatte ich das große Vergnügen erneut ein Dirty-Shooting umsetzen zu dürfen. Dabei stand das erotische Spiel mit zuviel oder zu wenig zeigen im Mittelpunkt und ich glaube bei den Bilder ist uns das sehr gut und auf eine sehr erotische aber keines Wegs billige Weise gelungen.
Das Bodypart-Bild in der Collage zeigt einmal mehr den tollen effekt, den Wasserperlen auf Haut haben können, gerade bei einem Low-Key Bild. Hier gepaart mit einem Spiel aus Haut und Wet T-Shirt.
Neben dem Dirty-Thema haben wir zudem noch ein wenig mit „Waffen“ gespielt und ein wenig das Ganger-Cliche gestresst. Besonder gefallen hat mir aber das in der Collage zu sehende Dessous-Bild. Hat finde ich was von Bond-Girl.
Hier nun die Collage mit meinen Favoriten aus dem Shooting:

.

Sehr schöne Bilder, aber viel Asche, es gibt bestimmt noch andere Schattenintrumente.
LikeLike
Ja na klar, auch ohne Asche lassen sich wunderschöne Low-Key-Aufnahmen machen. Schaust Du hier: http://blog.magistus.de/?s=low-key
LikeLike
sehr schön ist untertrieben, genial passt besser, enfach perfekt.
LikeLike