Cold Ruines – NudeArt Shooting in Ruinen

Cold Ruines - © by Magistus
Cold Ruines – © by Magistus

Manche Bilder ergeben sich einfach, dieses ist so eins. In der Ruine war es sehr Dunkel, so dass Du klar war, dass ein Posing im Türrahmen gute kommen dürfte. Dass dann aber diese coole Farben durch die alten Wandfliesen eine so coolen Effekt haben würden war nicht klar. Wir haben die vorher einfach nicht wahrgenommen.
Insgesamt war das wieder ein verdammt coole Shooting mit einem meiner Stamm-Model, mit einer viel zu großen Zahl an coolen Bildern. Einige weitere werde ich hier noch posten.

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.