Sexy Adventure – Fighter Shooting in Ruinen

Sexy Adventure - © by Magistus
Sexy Adventure - © by Magistus (click for XXL)

 

Das heutige Bild stammt aus einem weiteren Ruinen-Shooting, diesmal wieder im Adventure-Style.

Der Mauerdurchbruch war eine gewisse Herausforderung für das Licht, weil der Schattenwurf oftmals doch sehr ungünstig war und ich die zwei entfesselten Blitze doch relativ frontal stellen musste. Dadurch entstand aber wieder ein Schlagschatten hinter dem Model. Aus diesem Grund musste ich doch etwas mehr mit Photoshop den Hintergrund bearbeiten, als sonst eigentlich üblich.

Bei der Tonung habe ich auch die Umgebung mit berücksichtigt, so wäre bei einer starken Entsättigung die Farbe der Mauer zu sehr verloren gegangen, bzw. wäre es ein zu starkes Einheitsgrau geworden.

Weitere Bilder aus diesem Shooting folgen in den nächsten Tagen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.