Model-Kartei.de V4 – Gemeinsam entdecken

Model-Kartei.de V4 - Sedcard ScreenshotUPDATE (23.11.2012 – 20:02): HANGOUT IST ABGESAGT!!! Ohne V4 macht der Hangout keinen Sinn.

In diesem Moment, in dem ich den Artikel schreibe, ist die MK offline, die Migration zur V4 ist am laufen und wird hoffentlich erfolgreich im laufe des Freitags abgeschlossen sein.

Und da ich vom Erfolg der Upgrade auf die neue Version der Model-Kartei überzeugt bin, dachte ich mir, dass man die neuen Funktionen und Einstellmöglichkeiten der Version 4 gemeinsam entdecken könnte.

Deshalb habe ich einen Google+ Hangout für Samstag, 24.11.2012 um 21:30 Uhr geplant und hier geht es zum entsprechenden Event:

https://plus.google.com/events/crce3jktloofi5pkcsr8j63v730

Das ist die erste Veranstaltung dieser Art für mich und es ist KEIN offizieller MK-Event, sondern einfach von mir ein Versuch, auf den ich mich sehr freue und schon sehr gespannt bin. Ob es mehr eine Präsentation von mir oder eine offene Diskussion sein wird, wird von der Anzahl der Teilnehmer abhängen und auch, wie das so mit G+ funktioniert.

Also, Neugierig? Dann schaut doch mal rein! 🙂

BTW: Zur Teilnahme ist ein G+ Account notwendig!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.