Software rund um die Fotografie

Die folgende Software (hauptsächlich für Mac OS X) kann ich aus eigener Erfahrung jedem empfehlen:

Kommerzielle Software (mit Links zu Amazon.de):

Freeware / Shareware:

Mit den genannten Programmen kann ich meinen persönlichen Workflow ideal abbilden und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Natürlich nutze ich auch die Mac-eigenen Bordmittel wie die Vorschau oder Spotlight, iPhoto allerdings so gut wie überhaupt nicht. Fragen? Fragen!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Pingback: Tester

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.