Link-Tipp: openpuzzle.com – Riesenpuzzle aus Userfotos wird zum Netzwerk

am

Mit openpuzzle.com bin ich auf einen neuen, noch sehr jungen Social Network Anbieter gestoßen, der das Networking mal auf einen wirklich neue, witzige und innovative Art und Weise anbietet.

Bei openpuzzle.com laden die Mitglieder eine Portrait-Aufnahme von Sie ins Netzwerk. Aus diesen vielen Portraits (in der Zwischenzeit immerhin über 1000) wird einem Mosaik gleich ein Puzzle aufgebaut.

Die Teilnehmer haben dann die üblichen Suchmöglichkeiten nach Name, Ort usw. Zusätzlich kann man sich aber auch über Änderungen in der „Nachbarschaft“ seines Bildes informieren lassen oder einfach über den immer größer werdenden Bilderteppich cruisen.

openpuzzle screenshot
Für mich stellt openpuzzle eine tolle Idee dar, die meiner Meinung nach Unterstützung verdient. Deshalb, Bilder hochladen!!!

openpuzzle logo

.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. kuddelmuddel sagt:

    Das ist doch einmal eine kreative Idee. Die kann sich sehen lassen. Gefällt mir!

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.