Event: luminale – das Lichtspektakel im Rhein-Main-Gebiet

Vom 6. – 11. April 2008 findet zum bereits vierten Mal die Luminale statt:

Banner

Alle zwei Jahre findet das bekannte und auf jeden Fall sehenswerte Lichter-Festival rund um die Main-Metropole Frankfurt statt. Dabei werden bekannte und weniger bekannte Bauwerke in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden oder Darmstadt von verschiedenen Künstlern in ein oftmals buntes, den Charakter des Bauwerks oftmals total veränderndes Licht getaucht.

Damit ist die Luminale für jeden Fotografen das Night-Shot-Event in diesem Jahr!

Ich werde auf jeden Fall meiner Kamera und natürlich mein Stativ einpacken und bei hoffentlich schönem Wetter einige Bilder machen.

Übrigens ist auch die Fotocommunity auf der Luminale vertreten. Unter dem Motto fotocommunity-Lounge @ luminale im H_Museumx.gif in Frankfurt am Main bietet die FC mit ihrer Lounge einen Treffpunkt für alle Fotografen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.