Blogparade: Wo sind die deutschen Fotografie-Blogs

Wo sind die deutschen Fotografie-BlogsAlso ein Fotografie-Blog ist hier! 🙂 Und deshalb freue ich mich umsomehr, mit meinem Blog an der Blogparade von Martin, kwerfeldein.de, teilnehmen zu dürfen und beantworte seine Umfrage natürlich gerne:

  • Wie wie lange schreibst Du schon über Fotografie ?
    So ca. 6 Monate und von Monat zu Monat immer aktiver.
  • Über welche Themen der Fotografie schreibst Du am liebsten ?
    Da gibt es kein bestimmtes Feld. Generell würde ich mich aber als People-Fotograf bezeichnen, weshalb mein Augenmerk auch besonders darauf liegt. Oft schreibe ich aber zu den Themen, die mir gerade aktuell erscheinen oder zu denen ich meine eine Eingabe zu haben.
  • Wieviele Artikel veröffentlichst Du pro Woche ?
    So ca. 5, nach Shootings auch mal mehr, dann aber in der Regel reine Bilder-Posts.
  • Bist Du selbst Hobby- oder Berufsfotograf ?
    Ich würde mich als ambitionierten Hobby-Fotografen bezeichnen.
  • Welchen Artikel würdest Du als Deinen beliebtesten einschätzen ?
    Meist die Artikel mit einigen meiner Akt-Bilder (der Spruch Sex sells scheint wirklich zu zutreffen). Allerdings sind meine Merkzettel-Posts auch sehr gut angekommen.
  • Welchen deutschen Fotografieblog würdest Du (ausser Deinem eigenen) empfehlen ?
    … nachbelichtet

.

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.