Weisheiten zur Fotografie

am

Eben bin ich über die zwei Sammlungen von Martin Gommel mit Weisheiten zur Fotografie gestolpert, auf dich ich Euch gerne ebenfalls verweisen möchte. Mich haben sie auf jeden Fall sehr zum schmunzeln, seufzen, stöhnen und ganz stark nicken gebracht. Kurz, ich habe mich in Ihnen sehr gut wieder gefunden.

Also hier, schaut sie Euch an:

Fotografieren Lernen – 20 Weisheiten

100 Dinge die ich über das Fotografieren gelernt habe

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.