Fotocommunity.de mit neuen Features

Es gibt neues in Deutschlands wohl größter Fotocommunity. Die FC bietet seit heute die Möglichkeit, die bisher schon verfügbare Freunde-Funktion (oder auch Buddy-Funktion) zu erweitern.

Es ist nun möglich sich gegenseitig die Freundschaft zu bestätigen und diese Freundschaft dann auch öffentlich im Profil anzeigen zu lassen. Diese Art des Networking ist zwar an sich nichts neues, für die FC aber ein lange erwartetes Feature.

Zudem ist es nun möglich, seinen Buddies eigene Stichwörter zu zuordnen. Bei vielen Buddies eine sehr sinnvolle und von mir schon lang vermisste Funktion.

Ach ja, wer nicht möchte, dass seine bestätigten Buddies im Profil erscheinen, der muss nichts tun. Per Default werden die Buddies nicht angezeigt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.