iPhone Tarif aber kein iPhone in Sicht

am

War meine Verärgerung anfänglich noch mit viel Vorfreude auf das neue iPhone gemischt, schlägt bei mir langsam aber sicher die Stimmung massiv um.

Nach dem ich bis jetzt noch immer nichts von „Mobilen T“ gehört habe, außer die bereits beschrieben Mail vergangene Woche, habe ich nun online gesehen, dass mein Handy-Tarif bereits auf den für mich etwas teureren iPhone-Tarif umgestellt wurde. Was natürlich toll ist, so ganz ohne iPhone.

Tja, und wie bereits schon von einem Leser erwähnt, funktioniert die der letzten Mail genannte eMail-Adresse leider nicht, was für ein „service-orientiertes“ Unternehmen schon wirklich der Hammer ist.

Aber gut, da gibt es ja dann noch die kostenpflichtige Telefon-Nummer. Nur leider kommt man da nicht mal in die allseits bekannte und beliebte Warteschlange mit der tollen Dudel-Musik. Statt dessen nur das Besetztzeichen 😦

SUUUUPER!!!! Vielleicht läuft die Hotline auf ein iPhone welches weg verkauft wurde …..

Ich stelle mich auf jeden Fall auf eine weitere Wartezeit ein und werde versuchen, den den Tarif-Nachteil ausgeglichen zu bekommen. Denn wie Spiegel Online berichtet, ist der Lieferengpass doch wohl sehr erheblich.

Schon enorm, wie man so einen Verkaufsstart so vergeigen kann! Hätte ich von Apple nicht erwartet.

Add RSS

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Magistus sagt:

    🙂 Danke für den Hinweis. Ich komme ja aber noch nicht mal in die Warteschlange …

    Liken

  2. DerNikki sagt:

    Das musst du bei der Eingabe und so machen und nicht warten bis du in einer Warteschlange bist. Also da wo du anfängst mit dem Computer zu reden.

    Liken

  3. Magistus sagt:

    Schon, schon, nur selbst da komme ich nicht hin, da die Leitung einfach besetzt ist, gerade eben immer noch. ….

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.