iPhone – Version 2.1 kommt am Freitag raus

Wie es heißt, soll am Freitag die Version 2.1 des iPhone-OS zur Verfügung stehen. Apple verspricht sich von dem Update eine verbesserte Akku-Laufzeit, eine verbesserte Stabilität und eine Reihe von Bug-Fixes.

Über die Details der neuen Version schweigt sich Apple aber wie üblich aus. Will man mehr wissen, ist man auf die Apple-Gemeinde angewiesen, die sicherlich in kürzester Zeit sämtliche Neuerungen aus dem ca. 230 MB großen Update heraus kitzeln wird.

Für mich wäre alleine schon eine verbesserte Akku-Laufzeit ein Hammer, für den sich ein Update auf jeden Fall lohnen würde.

Quelle: MacNews.de

Add RSS

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.