Feedback erhört – 500px

500px  - Flow moved and Fotos are showing up firstIch hatte mich Ende der Woche ziemlich aufgeregt, über die schlecht kommunizierten und schlecht gemachten Änderungen bei 500px.

Nun, die Kommunikation ist und bleibt schlecht, allerdings, und das ist wirklich sehr positiv, 500px hatte immerhin den Arsch in der Hose (oder die Hosen voll) und haben auf das zumeist negative Feedback reagiert.

Der Flow ist in der Zwischenzeit um einiges besser geworden, auch wenn hin und wieder doch noch Köpfe abgeschnitten werden. Aber, und das ist das wirklich erfreuliche, in jedem Profil wird wieder zuerst der Foto-Stream in alter, kontrollierbarer 1:1 Thumbnail-Form dargestellt. Der Flow ist in der Priorität nach hinten gerutscht und kann nun optional aufgerufen werden.

Außerdem Gibt es auch wieder die Möglichkeit 1:1 Thumbnails der Freunde als Stream zu sehen, wie es schon früher angeboten wurde und 500px zu dem machte, was es bis vor der Änderung war. Klasse, dass hier ebenfalls reagiert wurde! Zusätzlich gibt es den neuen Flow, der nicht nur neue Bilder der Freunde anzeigt, sondern auch die Bilder, die von diesen geliked oder kommentiert wurden. Das wiederum finde ich nicht schlecht, entdeckt man so doch noch mehr coole Bilder.

Bleibt zu hoffen, dass 500px weiter auf die Community hört!

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.